Race Training

Die Skischule Damüls ist stolz darauf den amtierenden Österreichischen Skilehrermeister Dieter Bischof im Team zu haben.
Dieter Bischof war selbst jahrelang im Alpinen Skirennlauf erfolgreich unterwegs. Aktuell ist er Ausbildner im Österreichischen Lehrteam der Diplomausbildung und ebenso gehört er dem Österreichischem Demoteam an. Nach wie vor ist er und sein Team stehts daran interessiert, die modernste und schnellste Fahrweise zu verfolgen und diese Tipps und Tricks an Sie weiter zugeben.

Buchbar über Privatkurs!

Semesterferien - Race Trainings Woche

Vom 12. - 17. Februar 2023 bietet die Skischule Damüls speziell für Kinder eine abwechslungsreiche Rennwoche an!

  • -> Richtiges Fahrverhalten
  • -> Stangentraning
  • -> Videoanalyse


Die Kosten des Privattarifes werden auf die Anzahl der Teilnehmer aufgeteilt.